Takung Art Co., Ltd – Noted in Quotation Board

Veröffentlichung von Insiderinformationen nach Artikel der Verordnung (EU) Nr. 596/2014

Takung Art Co., Ltd – in Quotation Board einbezogen

Takung Art Co., Ltd (die „Gesellschaft“) (NYSE American: TKAT; ISIN: US87407Q2075) freut sich mitzuteilen, dass ihre Aktien im Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse notiert werden. Das Quotation Board ist ein Teilsegment des Open Market (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Durch die Einbeziehung haben die Aktien der Gesellschaft nun neben dem Listing an der NYSE American eine Zweitnotierung an der Frankfurter Börse, einer der größten Börsen der Welt. Die Gesellschaft erwartet sich vom der Einbeziehung ein gesteigertes Handelsvolumen und eine Erleichterung des Handels der Aktien durch institutionelle Anleger und Kleinanleger in Europa.

27. März 2018

Contact:

Takung Art Co., Ltd.
Mr. Leslie Chow
Phone: +852 31580977
Email: irmail@takungae.com

Convenient Translation:

Publication of an insider information in accordance with article 17 of the Regulation (EU) Nr. 596/2014

Takung Art Co., Ltd – Noted in Quotation Board

Takung Art Co., Ltd (the “Company”) (NYSE American: TKAT; ISIN: US87407Q2075) is pleased to announce the inclusion of its shares for trading on the Quotation Board of the Frankfurt Stock Exchange (Deutsche Börse AG). The Quotation Board is a partial segment of the Open Market (OTC) at the Frankfurt Stock Exchange.

With its inclusion, the Company’s shares are now cross-listed on the NYSE American and the Frankfurt Stock Exchange, one of the largest stock exchanges in the world. The Company anticipates the Frankfurt inclusion will help increase trading liquidity and facilitate investment in the Company by institutional and retail investors across Europe.

March 27, 2018

Contact: